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Bild: Hand hält Kugelschreiber und füllt ein Bewertungsbogen aus.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Geben Sie uns die Chance, aus Ihren Erfahrungen und Ihrem Urteil zu lernen....

Ihre Mitteilung an uns

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns höchste Priorität. Darum unternehmen wir alles, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Aber wir wissen, dass es manchmal nicht so abläuft, wie es sollte. Darum strengen wir uns stetig an, noch ein bisschen besser zu werden. Bitte unterstützen Sie uns bei diesem Bemühen: Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie etwas geärgert hat! Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns ganz besonders, auch dann, wenn Sie im Ganzen zufrieden waren. Es darf auch gerne ein Lob dabei sein.
Wir werden Ihr Anliegen auf jeden Fall mit voller Aufmerksamkeit bearbeiten und Ihnen, wenn Sie es wünschen, eine Rückmeldung über unser weiteres Vorgehen geben.

Herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit!

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Notfall
 
Beschwerdebeauftragte

Wenn Sie persönlich mit uns Kontakt aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Beschwerdebeauftragte:

Bianca Viesehon
4. Obergeschoss

Telefon: 05691/800-361
Fax: 05691/800-392

b.viesehon@skhba.de

Sprech- / Telefonzeiten:
Mo. bis Fr. 08:00 – 12:00 Uhr
Mo. bis Do. 13:00 – 15:00 Uhr

Patientenfürsprecherin

Falls Sie Ihr Anliegen lieber mit einer Person besprechen wollen, die nicht zum Krankenhaus gehört, können Sie sich auch direkt an die Patientenfürsprecherin wenden:

Gerda Schmalz
im Krankenhaus Bad Arolsen
(Erdgeschoss links)

Telefon: 05691/800-172
(ansonsten unter 05691/2252, auch Anrufbeantworter vorhanden)

Sprech- / Telefonzeit:
Mo. 11:00 – 12:00 Uhr